Kids WingTsun Trainingscamp

Kids WingTsun Trainingscamp in den Herbstferien 2022

Wie auch im letzten Jahr wird es in den Herbstferien wieder ein Kids-WingTsun Camp geben. Gedacht ist dieses Trainingscamp für alle Kinder, die noch mehr trainieren oder die Kampfkunst WingTsun kennenlernen möchten. Egal ob Mitglied oder nicht, jeder ist willkommen.

Kursinhalt WingTsun Trainingscamp:

Es geht darum, das Selbstbewusstsein zu stärken und das richtige Verhalten in Konfliktsituationen zu vermitteln. Der Fokus liegt auf der Prävention. Ziel ist es, körperliche Auseinandersetzungen und Streitigkeiten zu vermeiden und selbstbewusst aufzutreten. Kommt es dennoch zu einer körperlichen Auseinandersetzung, lernen die Kinder sich in dieser Situation angemessen zu verteidigen und ihre Kraft und ihren Körper besser kennenzulernen. Der Spaß steht bei uns an erster Stelle. Dein Kind lernt spielerisch sich selbst zu verteidigen und seine Koordination und körperliche Fitness zu verbessern. Wir freuen uns auf 3 Tage Action mit den Kids!

Für unsere WT-Kids besteht die Möglichkeit, während des Trainingscamp die nächste Prüfung abzulegen.

Wann:

18.10. – 20.10.22 | Dienstag – Donnerstag von 13:00 – 16:30 Uhr

Wo:

Kampfkunstschule Mainz, Finther Landstr. 9, 55124 Mainz

Wer kann teilnehmen:

Mitglieder und Nichtmitglieder (Alter 6 -11 Jahre) 

Mindesteilnehmerzahl 10 Kinder max. 20 Kinder

Kosten:

Mitglieder 125 Euro, Nichtmitglieder 149 Euro

Verpflegung:

Getränke und kleinere Snacks stehen für die Pausen zur Verfügung.


Interesse geweckt?

Weitere Infos und Anmeldung unter Kontakt

Anmeldeschluss: 10.10.22

TEILEN