1. KidsWingTsun Trainingscamp 2021

Veröffentlicht in: News | 0

1. Kids WingTsun Trainingscamp in den Herbstferien

Dieses Jahr starten wir in den Herbstferien mit etwas ganz Besonderem und zwar mit unserem 1. KidsWingTsun Trainingscamp. Gedacht ist dieses Trainingscamp für alle Kinder, die noch mehr trainieren oder die Kampfkunst WingTsun kennenlernen möchten. Egal ob Mitglied oder nicht, jeder ist willkommen.

Kursinhalt:

Es geht darum, das Selbstbewusstsein zu stärken und das richtige Verhalten in Konfliktsituationen zu vermitteln. Der Fokus liegt auf der Prävention. Ziel ist es, körperliche Auseinandersetzungen und Streitigkeiten zu vermeiden und selbstbewusst aufzutreten. Kommt es dennoch zu einer körperlichen Auseinandersetzung, lernen die Kinder sich in dieser Situation angemessen zu verteidigen und ihre Kraft und ihren Körper besser kennenzulernen. Der Spaß steht bei uns an erster Stelle. Dein Kind lernt spielerisch sich selbst zu verteidigen und seine Koordination und körperliche Fitness zu verbessern. Wir freuen uns auf 3 Tage Action mit den Kids!

Für unsere WT-Kids besteht die Möglichkeit, während des Trainingscamp die nächste Prüfung abzulegen.

Wann:

12.10. – 14.10.21 | Dienstag – Donnerstag von 13:00 – 16:30 Uhr

Wo:

Kampfkunstschule Mainz, Finther Landstr. 9, 55124 Mainz

Wer kann teilnehmen:

Mitglieder und Nichtmitglieder (Alter 6 -11 Jahre) 

Mindesteilnehmerzahl 10 Kinder max. 20 Kinder

Kosten:

Mitglieder 99 Euro, Nichtmitglieder 120 Euro

inkl. Camp – Tshirt

Verpflegung:

Getränke und kleinere Snacks stehen für die Pausen zur Verfügung.


Interesse geweckt?

Weitere Infos und Anmeldung unter 0178/6354187 oder info@kampfkunstschule-mainz.de

Anmeldeschluss: 04.10.21