Wir sind ab Juni wieder live für Euch da!

Veröffentlicht in: News | 0

Aufgrund der weiter sinkenden Inzidenzen in Mainz dürfen wir ab Juni wieder mit dem Unterricht Live vor Ort starten.

Wir sind überwältigt wie viele von Euch sich schon vor dem Start des Trainings einen Platz gesichert haben. Für alle die noch unentschlossen sind, wir haben noch ein paar freie Plätze zur Verfügung.

Das Training findet aktuell Outdoor und mit Kontakt statt. Wir trainieren auch bei Nieselwetter und leichtem Regen.

Kids WT

Viele von Euch haben sich im Vorfeld schon einen Platz für das Training gesichert, aktuell haben wir noch wenige Plätze frei:
Kindertraining:
Dienstags 17:15 – 18:15 Uhr
Mittwoch 17:15 – 18:15 Uhr
Donnerstag 17:15 – 18:10 Uhr
Donnerstag (Teengruppe 10 – 14 Jahre) 18:15 – 19:15 Uhr

Erwachsene

Dienstag: 18:30 – 20:00 Uhr
Mittwoch: 18:30 – 20:00 Uhr
Donnerstag: 19:30 – 21:00 Uhr

Ihr wollt ein Probetraining machen, dann meldet Euch unter:
Mobil: 0178/6354187
oder klickt einfach hier